NiTeSHiFT 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi, wir haben hier folgendes Problem auf einem SBS 2k3 mit SP2: Vor 2 Tagen hat einer unserer Kunden eine Dokumentenbibliothek gelöscht, statt dem Unterordner, den er eigentlich löschen wollte. Wir haben schon das Netz durchforstet und gesucht wie die Weltmeister, aber wie kann man nur die gelöschte Bibliothek wiederherstellen, statt den gesamten Companyweb-Ordner? Würde mich sehr über einen Hinweis freuen. Denn bisher haben wir nur noch die Idee einen zweiten Server zu installieren, dort das gesamte Backup wieder einzuspielen und dann die gelösche Bibliothek wieder rüber kopieren. Das aber würde SEHR viel Zeit in Anspruch nehmen. Grüße, NiTeSHiFT Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hi. Klick in der SBS Serververwaltungskonsole auf Sicherung -> Sharepoint-Dateien wiederherstellen. Die Infos der letzen beiden Absätze sollten dir weiter helfen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiTeSHiFT 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Vielen Dank. Warum ich das nicht gesehen habe ist mir nicht klar ;-) Ich melde mich, sobald wir das getestet haben. Sieht aber vielversprechend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.