bjoernfun 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Haudio, ich hoffe mal wieder, ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe die eine neue Domain angelegt und bin dabei User auf dem DC über die ADS anzulegen. Jetzt habe ich nur ein Problem, mir fehl bei den Users/Gruppen etc das Register Sicherheitseinstellungen !!! Z.B. User erstellt, Rechte Maustaste - Eigenenschaften vom User! Kann mir jemand sagen, wieso das Register fehlt ..habe ich etwas falsch gemacht? Vielen Dank Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 In der Konsole: Ansicht -> Erweiterte Optionen (oder so ähnlich) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Die Benutzer haben keine Registerkarte "Sicherheitseinstellungen". Auf einem DC haben die in etwa "Mitgliedschaften, Profil, Anmeldenamen" und der Gleichen. Gruß Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 @grizzly999 wau.. danke für die schnelle Hilfe! Wir sind hier schon fast verzweifelt! Schönen Tag noch... Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.