firefox80 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo Leute! Ich hab da ein Problem mit der Einrichtung von Virtual Server 2005 R2 SP1 auf Vista. Die erforderlichen IIS Komponenten habe ich installiert. Der ie7 wird mit Admin Rechten gestartet. Was mich schon mal wundert, ist dass da eine Abfrage nach Benutzer und Passwort kommt. Aber gut meinen Admin User eingegeben und ich komm rein. Wenn ich aber eine neue Maschine anlegen will, bekomme ich die Meldung: "Der virtuelle Computer konnte nicht erstellt werden.Die virtuelle Computerkonfiguration konnte nicht erstellt werden. Der Benutzer verfügt nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte." Habt ihr da Tips für mich? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 hat sich erledigt. ich hab den vs noch mal von der platte geputzt und neu installiert. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.