bvu_py 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hola ihr dort in Deutschland, ich schreibe euch aus Südamerika. Hilfe finde ich immer nur bei euch.Im voraus schon vielen Dank, habt ihr mir letztes mal auch helfen können. Mein Betriebssystem XP Professional Mein Problem: gehe ich, zum Beispiel, auf FOCUS Online Nachrichten - News aus den Ressorts Politik, Finanzen, Gesundheit, Kultur, Wissen, Jobs, Digital, Reise, Sport und Auto und lade mir kleine Videos herunter, kann ich diese sehen, aber nicht hören. Das komische ist aber: Windowsmediaplayer, Skype, Messenger und andere (Musik-) Programme funktionieren tadellos. Was ebenfalls nicht funktioniert sind Signaltöne bei Quicken (Buchführungsprogramm), oder auch ATNotes funktioniert nicht was die Töne betrifft. Wieso geht das eine und nicht das andere? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hier habe ich schon so manchen gefragt, keiner weiß Rat. Herzliche Grüße aus Paraguay Bernardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Mit welchem Player schaust du dir das video denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bvu_py 10 Geschrieben 25. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 liege mit einer ****en Grippe zu Bett und komme deshalb erst jetzt dazu auf Deine schnelle Antwort zu antworten. Klicke ich auf das Video bei Focus, wird es mit dem Adobe Flash Player (Version 9.0.45.0) geöffnet ?!? Ist diese Version veraltert? Hat der Adobe Flash Player mit dem nicht erklingen lassen von Tönen bei z.B. Quicken (Buchführungsprogramm), ATNotes (Intercomunicationsprogramm im Netzwerk) ebenfalls zu tun? Grüße Bernardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hmmmm..... Es kann schon etwas mit dem Flash Player zu tun haben. Lade dir maL den aktuellsten von Adobe und installiere ihn. Sind denn alle Patches und Servicepacks installiert? Sind alle Treiber aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.