Pappe 14 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hallo Leute, meine Backups haben nur 2 KB. Sie beinhalten den Information Store vom Exchange 2003. Es wird nicht richtig gesichert, obwohl die Tasks neu erstellt wurden! Habt ihr eine Idee? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Gib mal bitte mehr Input, welches Backupsystem, was willst sichern, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hi. Warum ist es nicht möglich, eine ordentliche Fehlerbeschreibung zu bekommen ? - welches Backupprogramm ? - welche Fehlermeldung in der Ereignisanzeige ? Wenn du Glück hast, dann sagt mir heute meine Glaskugel das Richtige :cool: - benende den Informationsspeicher - überprüfe jede Datenbank mit eseutil /mh - wiederhole die Prüfung solange, bis du für jede Datenbank einen "Clean Shutdown" bekommst - starte den kompletten Server neu (wichtig, den kompletten Server neu starten) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.