eagleeye 10 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hy Guys, also ich steh mal wieder total auf dem Schlauch, hab sowas noch nie erlebt und hab auch keine Ahnung, wo ich dran drehen soll. Fact ist OS Win XP Pro, Notebook und Outlook 2000. Mail kommt rein und wird weitergeleitet oder beantwortet. Nun verschiebt (löscht)Outlook die Mail vom Order Posteingang in den Ordner Gesendete Objekte. Falls die Mail mit Anhang war und dieser nicht weitergeleitet wird, ist er natürlich unwiderbringlich weg. Habt ihr dazu ne Idee, wie ich das in Griff krieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Na wenn du eine Mail sendes, weiterletest, oder beantwortest, ist es klar dass sie dann in dem Ordner gesendete Objekte landet. Das Original Mail sollte allerdings weiterhin im Posteingang bleiben. Ist das bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 25. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 :D Klar ist das Klar, aber das Problem ist, daß die eingegangene Mail durch das Bearbeiten automatisch aus dem Posteingang gelöscht wird und zwar unwiderbringlich. Dadurch geht natürlich auch den Anhang verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hallo eagleeye, Ansichtssache ? Was hast du unter Ansicht -> Aktuelle Anischt eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 25. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Sollte eigentlich komplett im Standard sein, gibts dafür ne Option? Kann leider grad nett schauen, da das das Notebook eines Kunden betrifft, aber danke mal für den Tip, ich werd mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.