Lamy 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, ich möchte demnächst einen Windows2000 Server mit Citrix MetaFrame XP aufsetzen. Aus Gründen der Aktualität würde ich natürlich gerne das SP4 für Windows2000 und das Feature Release 3 für Citrix installieren. Da es in der Vergangenheit mit SP3 und FR2 wohl einige Probleme gab, bin ich mir nun ein wenig unsicher und möchte gerne wissen, ob es hier in der Runde jemanden gibt, der mit den aktuellen SP-Varianten bereits Erfahrungen gesammelt hat. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. MfG, Andre Lahrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
logray 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von Lamy Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Hallo Andre, schau Dir mal die Meldungen an: http://www.tokeshi.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=783&mode=thread&order=0&thold=0 Gruss, Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lamy 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo Ulrich, danke für die Antwort. Habe mich bereits für die Kombination Windows SP3 und Citrix FR3 entschieden, da ich auch bei anderen Quellen von den Problemen mit SP4 gehört bzw. gelesen habe. Bisher bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.