Snowman_24 11 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo Günther, :) Ich hab's geschafft. Es klappt. Ich habe also mehrere Benutzer angelegt und dort jeweils meinen Namen als "Anzeigenamen" eingegeben. Jetzt muß ich beim verfassen einer Mail einfach oben auf "Von" gehen und dort einfach ein stückchen nach rechts scrollen, damit ich den Alias sehe. Dann noch die Absender-E-Mail-Adresse auswählen und das war's. Klasse... Vielen Dank für deine Unterstützung.... Viele Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hi. Fein, das alles gklappt hat. :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo Günther, jetzt muss ich doch noch eine Frage stellen. Ich glaube, ich habe ein paar Mails ins "Nirwana" geschickt.... Ich habe im POP3-Connector-Manager für meine eingehenden Mails das Postfach "Marcus.Sturm" gewählt. Am vergangenen Samstag habe ich doch alles umgestellt und dabei das Postfach "umbenannt", so dass jetzt alle Mails an ein Postfach geschickt wurden, das gar nicht mehr existiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Mails irgendwo gespeichert wurden oder sind sie wohl alle weg? Mir ist aufgefallen, dass das "SystemMailbox" auf einmal recht viele Mails gespeichert hat. Vielleicht sind die da gespeichert worden?!?!? Wie kann ich die Mails von dort abrufen? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 HI. Ich würde sagen, die Mails sind weg. Aber du kannst ja noch nachsehen, im nachfolgenden Link hast du die Pfade angegeben - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/mails-tages-fehlen-108488.html In der Systemmailbox sind sie sicher nicht, und ein Zugriff darauf ist nur dann sinnvoll, wenn man weiß was man tut - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-systemmailbox-76225.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo Günther, Vielen Dank. Uff.... Die Mails sind alle noch da. Im Ordner "Failed Mail" wurden sie alle gespeichert. DANKE... DANKE... DANKE Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi. Na, wieder einmal noch gerade die Kurve gekratzt ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.