schnuffi79 11 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hallo gemeinte, im moment ärgert mich unser Kyocera FS1750 der Lokale am Parallelboard unserer Servers angeschlossen ist. Und zwar wenn der Server eingeschaltet ist werden mir aus nicht begreiflichen Gründen immer wieder Daten an den Drucker gesendet und somit kann der Drucker nicht in den Sleep Modus gehen. Dieser Effekt tritt nur auf wenn ich den Druckertreiber Installiert habe wenn ich den Druckertreiber dann wieder deinstalliere geht der Drucker nach der Eingestellten Zeit auch Ordnungsgemäß in den Sleep Modus über! was kann das sein? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 25. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Drucker treiber war zerschossen nach neu Installation war alles wieder OK. Verstehe nur nicht warum das Gerät dann einwandfrei gedruckt hat. Aber immer Daten an den Drucker eben gesendet worden sind und somit nicht in den Sleep Modus schalten konnte. Na egal nun klappt alles ja wieder. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.