goccia 10 Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 hab einen trick gefunden, bei dem er erst das f und dann das s schreibt, funktioniert aber nur dort .:rolleyes: sorry, hab echt gar keine ahnung von dem allem. glaube mein bios ist auch komisch, wenn ich überhaupt richtig bin, das heißt phoenixbios setup utility und das einzige bei dem ich was ändern kann ist folgendes: Main: system time system date advanced: boot-time diagnostic screen UMA frame buffer size support wake-up from lan security: set supervisor passwort fixed disk boot sector boot: cd rom drive removable devices hard drive realtek boot agent Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Was kannst du denn bei Fixed Disk Boot Sector umstellen? Bzw. führe es mal aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goccia 10 Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 da kann ich zwischen normal und write protect wählen, aber passieren tut da nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hast du mal FDISK oder CHKDSK probiert inzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hi, falls deine syspartiton c: ist dann mach mal format c: /u (u steht hierbei fpr unwiderruflich/zerstören) wenn du von disk gebootet hast. fdisk / scandisk (chkdsk) falls nicht auf disk sind die auf einer win98 cd, wenn vorhanden die auf die disk mit kopieren. Eine bootdisk auf der schon alles drauf sein sollte bekommst du hier Windows 98 Boot Disk Contents | AllBootDisks - Providing Free Boot Disks from MS-DOS to Windows XP. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
goccia 10 Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 vielen dank für eure hilfe, das werde ich morgen ausprobieren und durchlaufen lassen, ich berichte dann, obs geklappt hat! muss jetzt erst mal weg vom pc, hock schon den ganzen tag dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Off-Topic:Dann dir eine gute Nacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.