Mareli 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hi Leute, habe wieder mal ein Problem. Ich kann auf meinem W2k Server in der Computerverwaltung nicht mehr in die Datenträgerverwaltung. Folgende Fehlermeldungen: 1.Sie verfügen nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte für diesen Dienst. Ich bin aber als Admin mit zugehörigem Passwort angemeldet 2.Jetzt meldet er: Der RPC- Server ist nicht verfügbar. Wo kann ich wegen dem RPC-Server nach sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 zu 2.) Schau mal bei den Diensten nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hi, also in den Diensten steht nur RPC-Locator Dienst habe ich angehalten und wieder neu gestartet,gleiche Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.