Maik 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo an alle im Board, ich suche für einen Kunden eine saubere und effektive Lösung für die interne Syncronisation von ca. 30 GB an Daten. Diese landen als Sicherungskopie auf einer USB-Netzwerkfestplatte. Nach etwas suchen habe ich robocopy gefunden. Leider fehlt mir dabei etwas die Übersicht für die Logeinträge. Ebenfalls habe ich RobocopyMonitor gefunden. Dieses ist aber nicht als Dienst installierbar.. Oder doch?? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hi. Ebenfalls habe ich RobocopyMonitor gefunden. Dieses ist aber nicht als Dienst installierbar..Oder doch?? Sollte gehen: Windows Server How-To Guides: Applikationen als Dienste einrichten - ServerHowTo.de Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Läuft dieses Programm auch als Dienst und führt entsprechende Aktionen / Syncronisation aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi. Läuft dieses Programm auch als Dienst und führt entsprechende Aktionen / Syncronisation aus??? Hab's noch nie probiert, einfach mal testen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.