Flubber89 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallöchen zusammen Ich habe eine klitzekleine Frage: Kann meine eine .img-Datei installieren, ohne vorher das ganze zu brennen?? Habe da so ein File (~2.3 GB) sollte ich zum laufen kriegen. Format ist eben .img. Brennen ist mir nicht wirklich möglich, habe hier keinen DVD-Brenner zur hand. Gruss Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi, DAEMON-Tools ist die Lösung, virtuelles DVD/CD-Laufwerk einrichten und das Image mounten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flubber89 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Weiss jemand gerade ein Tool, das empfehlenswert ist? Möglichst wieder gut zu deinstallieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 sehr verbreitet ist auch alcohol 120% bzw. 52% das kostet zwar etwas, bin aber sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flubber89 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich habe jetzt mal VirtualClone Drive installiert... Aber irgendwie habe ich keine Ahnung, wie ich jetzt eine "CD" bzw. ein Image einlegen muss... Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo Flubber89 Mit der Software IsoBuster kann man aus Images Dateien extrahieren, ohne dass diese vorher gebrannt werden müssen. Zu finden unter IsoBuster, Software zur Datenrettung von CDs, DVDs, BDs und HD DVDs . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flubber89 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 So, habs jetzt mit diesem Schaf-tool geschafft!! Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.