morro 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo zusamm, ich würde mal gerne Eure Meinung zur ILS (fernstudium) hören. Ich hab vielleicht vor diesen Lehrgang zu belegen. Fernstudium beim ILS: Deutschlands größte Fernschule was haltet Ihr davon denkt ihr das wär was oder eher weniger? Würdet ihr eher bei der ILS den Lehrgang mit machen oder doch MCS X zertifikat? Welches lässt sich besser auf dem Arbeitsmarkt sehen... vielen dank schonmal für euere antworte lg mouhcine Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich kann Dr zwar nichts über die ILS-Lehrgänge erzählen, aber vergleiche das nicht mit Zertifikaten. Das ist, also ob Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Ein Zertifikat (z.B. MCSx) ist kein Abschluss oder Diplom oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ich werde bald an der Euro-FH mein Zweitstudium beginnen. Ist vergleichbar mit der ILS. Das Studium wird Dir beruflich auf mittel- und langfristige Sicht garantiert mehr bringen wie ein MCSx. Davon gibt es nämlich schon mehr wie genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrtattoo 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 ich habe mir diesen lehrgang durchaus auch überlegt. da ich allerdings später im ausland sein werde denke ich, dass der MCSE mir mehr bringt. Für Deutschland denke ich, dass derzeit dieser Lehrgang vielleicht mehr bringen könnte. SGD bietet ähnliches an. Allerdings frage ich mich, warum dann nicht gleich eine Ausbildung zum FiSi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marta 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ich werde bald an der Euro-FH mein Zweitstudium beginnen. Ist vergleichbar mit der ILS.Das Studium wird Dir beruflich auf mittel- und langfristige Sicht garantiert mehr bringen wie ein MCSx. Davon gibt es nämlich schon mehr wie genug... nur mal so aus Interesse. Was machst Du an der Euro-FH für ein Zweitstudium ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.