wolly 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen 100e von Vorlagen, die Briefköpfe enthalten. Nun hat sich in der GF was geändert und alle Briefköpfe müssen getauscht werden. Wenn ich nun mal alle docs anpasse, dann will ich das gleich zukunftsorientiert machen. Gibt es also eine Lösung, die mir erlaubt später die Briefköpfe leicht und vielleicht (halb-) automatisch bei erneuten Änderungen auszutauschen? Gruß, Wolly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi. Du kannst die Serienbrief-Funktion von Word nutzen und alle Briefköpfe aus einer Datenquelle ziehen. Dann kannst du die Daten zentral an einer Stelle pflegen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Wir haben hier eine selbstgeschriebene Makrolösung im Einsatz. Sie arbeitet mit Zentralvorlage und Filialdokumenten. So brauche ich nur die Kopfdaten im Zentraldokument ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.