Dane. 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo erstmal an alle, also meine 70-270 is nächste Woche Montag dran und ich hab immernoch nich alles im Kopf könntet ihr mir vielleicht ein Kurzes Feedback geben was in der Prüfung drankommen könnte, damit ich schonmal in etwa weiß worauf ich mich besonders gut vorbereiten muss. Wäre echt nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet Mit Freundlichem Gruß Dane. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo Dane. schau mal hier... Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Schau einfach mal die Forenbeiträge der letzten Zeit an. Da finden sich sicherlich ein paar Beiträge zur 270... Gruß und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dane. 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich Bedanke mich nur aus der Preparation guide werd ich net Ganz schlau soll des Ganz blaue mit Haken nu heißen das es Definitiv kommt und des Blau weiß karierte das es kommen könnte oder wie? Die MS sachen was das angeht sind irgendwie alle ein wenig verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 wer lesen kann ist klar im vorteil ;) kommen wird so ziemlich alles davon. die markierungen stehen dafür was dir beim kurs beigebracht wird ("Course 2272") Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dane. 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Lesen is Relativ da mein Browser auf der Arbeit etwas spinnt und nicht alles anzeigt deswegen auch die frage, naja trotzdem danke das du mich aufgeklärt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Guck dir das 270er Buch nochmal an. Wenn du von den behandelten Themen behaupten kannst sie verstanden zu haben, kannst du noch die Fragen im Buch durcharbeiten. Wenn das alles kein Problem darstellt, solltest du die Prüfung m.E. ohne Probleme schaffen. Ein zweites Buch ("nicht-Microsoft") durchzuarbeiten dürfte in einer Woche recht knapp werden...wäre aber auch noch ein Tipp gewesen. Ebenso könntest du -falls vorhanden- ein Blick in das 290er Buch werfen. Schadet auf jeden Fall nicht, denn manche Fragen greifen etwas vor ins nächste Thema/Buch, in dem es dann weiterführend behandelt wird. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dane. 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Also des 290er buch hab ich auch hier des wichtigste davon is wohl RIS RAS und Active Directory da ja zum großteil von Domänen geredet wird und der ganze verwaltungskram in Domänen eh über Active Directory läuft RIS is klar für Massen installation und RAS is mir auch klar was es is muss mir nur nochmal durchlesen wie man RAS genau handhabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.