MichaStgt 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Guten Morgen Zusammen, kennt jemand ein programm welches man auf einem Win2k-DC einsetzten kann, das mir die Shares durchsucht und mir sagt welche UserID wo wieviel Platz verbraucht? hintergrund ist den Datenmüll aufzuräumen da in dieser Richtung noch nie etwas gemacht worden ist... Danke im Voraus MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Schau dir mal Treesize Professional an. Das sollte für solche Zwecke gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Schau dir mal Treesize Professional an. Das sollte für solche Zwecke gehen. Ich kann Treesize ebenfalls bestens empfehlen :) Hilft gut die Sünder von Hochauflösenden Bildern zu finden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.