TheTycoone 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo zusammen, Nachdem ich vergangenden Mittwoch die 70-291 mit 820 Punkten bestanden habe ist der MCSA+M in der Tasche....:D :D Jetzt Do. die 70-293 Bis jetzt lief es ja gut, aber die 293 macht mir einwenig Kopfschmerzen, der Inhalt liegt mir nicht so. Aber was solls noch 3 Prüfungen und fertig das Ding. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Willkommen hier im Board und Glückwunsch zum MCSA+M...:)... weiter so, den Rest wirst du auch noch packen. Immer schön am Ball bleiben und viel praktisch üben üben üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BamBam001 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Von mir auch herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Herzlichen Glückwunsch auch mir! Kannst du mal eine kurze inhaltliche Stellung zur Prüfung nennen. Hast du sie auf deutsch oder englisch gemacht? Habe auch vor sie demnächst in Angriff zu nehmen (auf englisch) Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
B@dNeo 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 :D Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.