Zeroc00l 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo allezusammen. Wir nutzen eine Automatisierte Signatur. Nun wollen wir im 2ten Schritt beim antworten die zuvor gesendet wurden abschneiden, so dass nur das angezeigt was neu geschrieben wird. Hat da einer ne Idee wie das funktionieren könnte??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Also so genau verstehe ich nicht was du willst. Willst du nur, dass die Signatur nicht ein zweites mal angezeigt wird oder nur das neugeschriebene inkl. Signatur ? :wink2: Einstellen wann die Signatur kommen soll und wann nicht kann man über Extras > Optionen > Reiter E-Mailformat unten den Abschnitt Signaturen einsehen und ändern. Einstellen welcher Teil der Email wie angezeigt wird kann mann über Extras > Optionen > Button E-Mail-Optionen.. unten den Abschnitt Beim Antworten und Weiterleiten einsehen und ändern. Hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Morgen, die E-Mail Signatur wird von einem anderen Programm angehängt. Der 2te hinweis mit dem Button war genau richtig. Kann ich das irgendwie netzwerkweit einstellen? z.B. GPO? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, leider kann ich dir nicht sagen, ob es per GPO veränderbar ist, da wir hier im Unternehmen Novell benutzen.. Alternativ kannst du aber mal bei der Seite hier vorbei surfen: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.