doubleP 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Tach zusammen an alle! Ich hab da mal 'ne Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit von Win XP Rechnern auf W2k zuzugreifen in Form von Netmeeting oder Remotedesktop? Ich frage bewusst, da kein VNC oder PC Anywhere in Einsatz kommen soll. Es müsste ja irgendwas geben, um dies zu tun ohne dabei "fremde" Software zur Hilfe zu nehmen. Eine Antwort oder ein Link wäre sehr nett. doubleP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Mit Netmeeting geht das, mit Remotedesktop nicht, den gibt es auf 2000 nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doubleP 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Gibt es da irgendwo im Netz eine Doku zu? Ich bin was Netmeeting angeht etwas unbeleckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doubleP 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Gibt es sonst noch die Möglichkeit auf dem Win2k Prof. einen Terminalserver zum Fliegen zu bringen? Das wäre mein nächster Lösungsansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Es geht mit MS-Mitteln NUR netmeeting :wink2: Hier gibt's ein wenig dazu http://www.microsoft.com/windows/NetMeeting/Corp/reskit/Chapter1/default.asp ansonsten mal goggeln. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.