kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo ich muss morgen schon um 5 raus und brauch deswegen foldendes tool: Ich habe einen Laptop nur hat der leider kein WLAN etc.. Nun suche ich ein Tool was eine Onlineverbindung emulieren kann sdass ich doch mit dem Internetexplorer surfwen kann. Oder ein Tool welches simuliert eine DFÜ Verbindung hergestellt zu haben! Bitte postet mit soein Tool:) Link zu diesem Kommentar
Squire 269 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Download "*" from Internet ... wohin willst denn surfen? Bisserl genauer bitte ansonsten: Microsoft Corporation Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Danke aber ich brauche kein offlinemachtool sondon ein tool welches als proxyserver arbeitewt und das laden von websites simuliert und im ie anzeigt Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Sorry, das kapiere ich nicht. Wie willst du denn (auch wenn du eine simulierte Internetverbindung hast) eine Webseite aufrufen, wenn du in Wirklichkeit gar keine Verbindung hast? Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi kxxx Über welches Medium willst du den "emulieren"? Lan, Dial-up oder eine Seite die bereits auf deinem Laptop ist ? Irgendeine art von Verbindung brauchst du ja, oder nicht? LG Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Verstehe ich dass richtig, du willst eine Page anzeigen die bereits auf deinem PC ist, dies aber simmuliert über eine art von Dfü ? Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja ich möchte gerne ein tool haben wo man eine internetseite eintippt und dann soll sich der ie öffnen und die website laden. das laden soll dabei simuliert werden suche quasi ein tool was als proxy arbeitet und internetsites abruft @sessi nein Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich denke dass du da was mit Virtuellen Maschinen bauen kannst, d.h. PC1 ist der Host der seite und z.B. RAS Server und PC2 greift auf PC1 zu. Wäre das in deinem Sinn? Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 also ich suche ein tool welches das abrufen von websites emuliert @sessi nein da der lappi nen pII mit win98 is Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 oder ein tool welches ein modem emuliert und simuliert ne dfü verbindung hergestellt zu haben Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi. Du kannst dir unter XP den IIS oder einen anderen Webserver installieren, dort Webseiten ablegen und dann mit dem IE lokal aufrufen. Ansonsten wären mehr Infos hilfreich. :rolleyes: Damian Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das Problem ist, dass das Tool welches Websites abruft eben genau der IE oder Firefoc etc. ist. Da diese Programme die Seiten ohne fremde Hilfe abrufen kannst du da auch nichts emu- oder simulieren. Das einzige was du möglicherweise Sisimulieren kannst ist die Verbindung die dein Browser nimmt um zum Host der Seite zu gelangen. Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das einzige was du möglicherweise Sisimulieren kannst ist die Verbindung die dein Browser nimmt um zum Host der Seite zu gelangen. und wie geht das bitte schritt für schritt anleitung Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Z.B mit zwei Virtuellen Maschinen, welche du mit den nötigen Lizenzen mit Microsoft Virtual PC erstellen kannst. Das Tool ist gratis, die Lizenzen für die Server resp. Clients musst du aber haben. Dann kannst du einen VPN Server aufsetzen und auf diesen vom Client her zugreifen. Du kannst auch andere Virtualisierungs-tools nehmen z.B WMware. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 @ kxxx Was genau willst du wofür testen? Dieses Herumstochern nach Informationen nervt. :suspect: Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge