XP-Fan 217 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich denke es wird Zeit ..... Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Eine Chance hat er noch. Damian Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 nochmals ich suche eine Möglichkeit dass abrufen von websites zu simulieren will heissen der browser soll die website so laden als ob ich online wäre könnte man dsass mit einem emulierten modem hinbekommen oder über einem tool welches einen proxy hat der dann das laden von websites simuliert? BS is win98 ICH HABE NUR EINEN LAPTOP was wollt ihr denn noch so wissen? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Es gibt Software, welche Modems emuliert, z. B. diese hier: Virtual Modem Pro - Software Modem - Emulation des Hardware-Modems Läuft aber nicht auf Win98. Die Frage ist: was willst du mit diesem Konstrukt herausfinden? Damian Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Willst Du vielleicht die gewünschte Internetseite offline verfügbar machen oder was hast Du vor? Wenn Ja, dann lege die gewünschte Seite als Favorit ab und mache dann folgendes: Gehe unter "Favoriten" auf den gewünschten Eintrag mit der rechten Maustaste. Wähle "Eigenschaften" und machee dann einen Haken vor "Seite offline verfügbar machen". Nun wählst Du "OK". Danach kannst Du auch ohen Onlineverbindung auf die Seite zugreifen und musst nichts "simulieren". Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 NEIN ich möchte die Seite NICHT offliline angucken Sondon ich brauchbe einen modemsimulator für win98 und noch ne dfü verbindung um ins inet zu kommen Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich denke es wird Zeit ..... ... ich nun auch :suspect: Auf die hälfte der Fragen wird nicht geantwortet geschweigedenn ein netter Umgangston gezeigt.... Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja sorry aber ich bin etwas gereitzt weil ich morgen schon sehr früh wegmuss,.. also wo bekomm ich einen treiber her der mir ein analogmodem unter win98 simuliert Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Sorry aber für W98 kann ich dir keine schlaue Antwort geben, dessweiteren kann ich nicht nachvollziehen wass du genau beabsichtigst. Nochmalls sorry Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Also nochmals die Frage: Was willst du genau simulieren? Und was willst du dann mit der simulierten Verbindung machen? Link zu diesem Kommentar
kxxx 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 mit der simuliertern verbindung würde ich dann im internet surfen wollen und dafür brauche ich einen driver der mir ein analogmodem emuliert Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Da ich nicht genau weiß was du genau vorhast kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 So es ist genug! Thread wegen Sinnfreiheit und mit Verweis auf meien Signatur geschlossen! Vielen Dank an alle die verucht haben hier Support zu leisten, obwohl eigentlich schon vom ersten Satz an relativ klar war dass es ein sinnloses Unterfangen ist. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge