Kolabeur 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Prüfung 70-630? Reichen die Kenntnisse aus dem Kurs 5061 sowie einíge Projekterfahrung aus einem MOSS-Projekt zum bestehen der Prüfung? Was für Literatur habt ihr zusätzlich für die orüfung vernwendet. Habe mir gerade das MOSS 2007 Handbuch von Bill English (MS Press) zugelegt. Bin dankbar für alle Tipps, habe vor die Prüfung im Oktober/November anzugehen. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uwe82 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ich hab die Ende Juni gemacht. Hab davor wenig mit der Konfiguration, sondern mehr mit der Entwicklung auf MOSS-Basis zu tun gehabt. Hab mir am Wochenende genau aus dem Buch, das Du nanntest, ein paar Details zur Konfiguration noch zu Gemüte geführt, das wars. Nach 25min bin ich mit 911 Punkten aus der Prüfung raus gegangen :) Die WSS Configuration ist glaube um einiges schwieriger, weil dort auch LB- und DNS-Fragen drin sind, bei der 630 geht es rein um MOSS. Fazit: Recht einfach machbar, wenn man mit MOSS ein wenig zu tun gehabt hat und vor allem die Begrifflichkeiten kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo Uwe, besten Dank für die Infos. Werde nach dem Kurs noch ein bischen im Buch nachschlagen und dann frohen Mutes rangehen. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
deli 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich schreibe gerade eine Diplomarbeit über die Migration eines Unternehmensportals von SPS2003 auf MOSS 2007 und würde da im anschluss auch gerne den MCTS machen. Ich habe die E-Learning Collection 5404 bezahlt bekommen und finde diese auch ganz OK, ich wäre euch dankbar wenn ihr ein paar Prüfungsdetails nennen könntet, bzw auf was der Schwerpunkt gelegt wurde. achja 911 von wieviel Punkten =) gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
deli 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 so hab mich nun auch angemeldet für den 22.10. falls noch einer irgendwelche infos zu der Prüfung hat sei er willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.