PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo! Ich habe einen Laptop und möchte nun eine tastatur zum gamen anschließen. Jedoch liefert der Laptop nur die stromzufuhr zum Keyboard. Hat vll jm eine Ahnung was ich unternehmen muss, um das Ding anzuschließen? schon einmal DANKE für eure antworten greetz CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi. Jedoch liefert der Laptop nur die stromzufuhr zum Keyboard. Wie sieht der Anschluß aus? USB, PS/2 oder...? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Verwechselst du da evtl den S-Video Ausgang mit nem PS/2 Tastaturanschluß? Die sehen ziemlich ähnlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 nimm ne gamertastatur mit usb, das klappt und du hast auch einige brauchbare zusatzbuttons Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 hallo..... benutze eine gamertastatur...... auch mit usb ....... brauch ich noch nen treiber evt? greetz CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo CEeS, die USB Tastatur benötigt Strom damit diese arbeitet. Somit ist es richtig das der PC das zur Verfügung stellt. - Was ist das für einen Tastatur ? Hersteller / Typ - Wird die Tastatur erkannt wenn du diese anschließt ? - Was funktioniert denn nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 - Was ist das für einen Tastatur ? Hersteller / Typ - Wird die Tastatur erkannt wenn du diese anschließt ? - Was funktioniert denn nicht ? Hersteller: Sharkoon Typ: N/A Tastatur wird nicht erkannt..... es kann keine Eingabe getätigt werden. Habe extra einen Adapter von PS/2 auf USB gekauft (falls das von Relevanz ist) Möchte sie als Gametastatur ab und anschließen, um nicht meine Laptoptastatur zu versauen. :confused: ich bin ratlos :( grüße CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Off-Topic:Verwechselst du da evtl den S-Video Ausgang mit nem PS/2 Tastaturanschluß? Die sehen ziemlich ähnlich aus. Das geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo, Habe extra einen Adapter von PS/2 auf USB gekauft (falls das von Relevanz ist) Wenn der Adapter bei der Tastatur nicht bei war kann es da Probleme geben. Ich kenne das von USB Mäusen mit PS2 Adapter, ist dieser bei der Maus nicht mit bei, und es wird ein anderer genommen, KANN es Probleme geben. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Sharkoon Luminous Keyboard I Preise, Test und Preisvergleich bei Yopi.de es handelt sich um diese tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.