guybrush 19 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 hallo, wenn fortuna ein äuglein auf mich werfen wird, schickt mich die firma auf die diesjährige TechEd in Barcelona. Gibts da mehrere MCSEBoardler, die auch unter so einem guten Stern stehen? lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Servus, ich bin dieses Jahr auch wieder in Barcelona. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 wie wars denn letztes mal? ich kann mir darunter eigentlich nix wirkliches vorstellen, zumindest nicht bei der größe. "anzugpflicht" oder lockere kleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ja ich geh auch (das 5. Mal) ... Ne lockere Kleidung es ist ein Technikerforum. Natürlich hat s auch Löitchen mit Kravatte aber die sind eher die deutliche Minderheit ... Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Ne lockere Kleidung es ist ein Technikerforum. :D freut mich, das zu hören, bin einfach kein anzugtyp, und würde mich die paar tage eig. nur unwohl fühlen... und wie ists da so - lässt du dich überreden, mal ein paar zeilen dazu zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 einem Kollegen hat sich bei der letzten TechED am Abend in einer Kneipe in Barcelona eine eher spärlich bekleidete junge Dame plötzlich auf den Schoss gesetzt. Tja, mit ihr war dann auch sein Geldbeutel verschwunden und er durfte den Rest des Abends bei der Polizei mit der Diebstahlsanzeige seines Ausweises, Kreditkarte, Geld etc. verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 tja, aber um ehrlich zu sein, das könnte doch einem jeden von uns passieren, oder? ich für meinen teil schliesse mich da nicht aus ;-) bitter aber auf jeden fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich lasse meinen Geldbeutel abends immer im Hotel und habe nur ein paar lose €-Scheine in der Hosentasche. Briungt zumindest etwas Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Habs immer gesagt spärlich bekleidete Damen sind gefährlich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo, Habs immer gesagt spärlich bekleidete Damen sind gefährlich ;-) nnnein:eek: Das PORTmonai ist natürlich durch eine Firewall zu schützen.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich lasse meinen Geldbeutel abends immer im Hotel und habe nur ein paar lose €-Scheine in der Hosentasche. Briungt zumindest etwas Sicherheit ich machs auch immer so. kein plastikgeld und nur das, was man braucht dabei, am besten in einer innentasche, oder verteilt, sodass nur ein teil weg ist, wenn es wirklich sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.