speeedy018 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, kann ich mit Servergespeicherten Profilen arbeiten, wenn ich mich via VPN mit dem Server verbinde ? da die VPN Verbindung ja erst zustande kommt nach dem ich angemeldet bin und die Verbindung getrennt wird bevor abgemeldet wird, also vor dem Abgleich ? gruß speedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ja kannst Du. Der User wird dann bei der Offline-Anmeldung mit dem zwischengespeicherten, lokalen Profil angemeldet. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 wann wird das Profil abgeglichen, wenn ich eigentlich immer auswärts bin. gruß speedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 bei der nächsten Anmeldung an der Domäne wir das synchronisiert. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Das kommt auf die Verbindungsgeschwindigkeit und auf die Einstellung der Erkennung für langsame Verbindungen an ... Halte ich für bedenklich, über eine langsame VPN-Verbindung mit serverbasierten Profilen arbeiten zu wollen und diese synchron zu halten, denn die können sehr gross werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 wie kann ich den am einfachsten ein servergespeichertes profil in ein lokales umwandeln? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.