stef88 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi leute ich hab ein ganz normales word dokument (2003) dies habe ich mit office 07 geöffnet aber wie kann ich da den schutz aufheben??? und wenn ich das passwort nicht habe.... vlt gibts da ein progrämmschen ;) danke Stefan Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Und wenn du das Passwort nicht hast, ist dieses Dokument für dich eh nicht zu öffnen. Und die Erwähnung von Programmen zum umgehen ist hier auch nicht gerne gesehen. Daher endet an dieser Stelle der Support für dein Problem... Ich denke die Mods und Admins werden genauso sehen... Siehe auch Boardregeln... Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Yep, Carsten hat Recht! Da mit Deinen knapp 10 Postings die Registrierung sicherlich noch nicht lange zurückliegt, solltest Du es eigentlich wissen: Wir supporten derartige Probleme nicht! Zur Auffrischung: Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads. Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz. Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren. Mit Verweis auf diese Regel geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge