bauernjunge 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, ich habe gerade mal das Ereignisprotokoll auf einem Windows Server 2003 Sp2durchforstet. Dabei habe ich einen DCOM Fehler gefunden. Als ich diesen beheben wollte fiel mir auf, dass der dazu benötigte User NT-Autorität/Netzwerkdienst nicht zu finden ist. Daraufhin habe ich mal ein bisschen gesucht und in OU ForeignSecurityPrincipals mehrere Einträge gefunden. Darunter auch einen, der als Anzeigename NT-Autorität/Netzwerkdienst und als Typ Fremder Sicherheitsprinzipal hat. Als Name wird aber nur S-1-5-20 angezeigt. Die anderen Einträge sind: Name.............Typ..............................................Anzeigename S-1-1-0..........Fremder Sicherheitsprinzipal..........Jeder S-1-5-11........Fremder Sicherheitsprinzipal..........NT-Autorität\Authentifizierte Benutzer S-1-5-4..........Fremder Sicherheitsprinzipal..........NT-Autorität\Interaktiv S-1-5-9..........Fremder Sicherheitsprinzipal..........NT-Autorität\Domänencontroller Der Or.. S-1-5-20........Fremder Sicherheitsprinzipal..........NT-Autorität\Netzwerkdienst Kann mir jemand sagen, wie ich diese Benutzer wieder in meine Domäne bekomme? Vielen Dank! Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.