patricks82 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, bevor der große Aufschrei kommt - Verknüpfungen sind überprüft, alles ist mit dem Acrobat eingerichtet (.pdf Einstellungen). Das Problem hatte ich schon einmal. Da lag das Problem das ich den Standardpfad für das Nutzertemp Verzeichnis geändert habe. Das musste ich Outlook in der Registry eintragen. Habe schon einige artikel gefunden, allerdings brachte mir das SecureTempFolder nicht viel. Irgendwie hatte ich noch einen anderen Schlüssel im Kopf, allerdings weiss ich nicht mehr wo ich danach suchen muss. Gibts da einen Tipp? Achja, Kurz zu dem Problem: PDF Dateien (eigentlich alle Anhänge) können nicht direkt aus der Mail geöffnet werden. Es kommt der Fehler "Standardpfad existiert nicht". Speichere ich es normal ab und öffne es dann, funktioniert alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.