buddylight 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Das System kannn sie nicht bei dieser Domöne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domöne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist. Mein Kollege hat sich als domänen admin an unserer Domäne angemeldt wie sonst auch doch jetzt bekommmt er obige Meldung. Ich kann mich mit meinem domänen admin auch nicht anmelden am isar w2k Server. Weiß jemand/vermutung... woran das liegen könnte... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Na ist doch klar: Computerkonto von der Domäne gelöscht oder Kennwort desselben abgelaufen. Mach mal das Konto neu in der Domäne falls nicht vorhanden, meld dich mit lokalem Account an und mach dann dies (gilt auch für nicht-Domänenkontroller): Zurücksetzen von Computerkontokennwörtern eines Windows Server 2003-Domänencontrollers mit "Netdom.exe" cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
buddylight 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Na ist doch klar: Computerkonto von der Domäne gelöscht oder Kennwort desselben abgelaufen. Mach mal das Konto neu in der Domäne falls nicht vorhanden, meld dich mit lokalem Account an und mach dann dies (gilt auch für nicht-Domänenkontroller): Zurücksetzen von Computerkontokennwörtern eines Windows Server 2003-Domänencontrollers mit "Netdom.exe" cheers Velius Nein kann nicht sein, da wir uns an einem anderen pc der auch ind er domäne ist anmelden können mit dem gleichen account. Problem ist: Unter Dienste kann der MS Exchange Systemaufsicht und MS Exchange Informationsspeicher nicht gestartet werden. Weil der eine vom anderen abhängt. Der Dienst hat keinen Fehler zurückgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Nein kann nicht sein, da wir uns an einem anderen pc der auch ind er domäne ist anmelden können mit dem gleichen account. Ich red vom Computer Account, nicht vom User Account.:rolleyes: Oder meldest du dich am ISA von einem anderen Computer über RDP an??:suspect: Präzisier mal ein wenig, ja?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
buddylight 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich red vom Computer Account, nicht vom User Account.:rolleyes: Oder meldest du dich am ISA von einem anderen Computer über RDP an??:suspect: Präzisier mal ein wenig, ja?;) ups... Der Kollege kann sich am isar server direkt anmelden oder vom pc aus 1 stock höher. Beides geht nicht. Aber er kann sich am rhein usw. ohne probleme anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ok, Zusammenfassung: 1 x direkt und 1 x mit Remote Desktop wahrscheinlich, und beides ging nicht, richtig? Dann mach mal was im Post #2 steht.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
buddylight 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 ok danke es geht Problem war: Isar server hatte durch ein neu eingespieltes backup keine registrierung mehr in der domäne campusbb. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 ok danke es geht Problem war: Isar server hatte durch ein neu eingespieltes backup keine registrierung mehr in der domäne campusbb. :) Ergo, Passwort abgelaufen (das des Backups).... Alles klar. Danke der Rückmeldung:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.