Andi0r 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 wie funktioniert es dass ich so eine desktop benachrichtigung bekomm wenn sich was in einem shared folder ändert? lg & thx Andi0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi. Kannst du das bitte einmal genauer erklären. Welche Benachrichtigung willst du bei welchen Shared Folder erhalten ? Bzw. was verstehst du unter Shared Folder in diesem Zusammenhang ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi0r 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 einen öffentlichen ordner auf einem exchange server wo mehrer leute zugreifen können wie zb ne office adresse oder sowas eine benachrichtigung genau so wie sie auftaucht bei o2003 wenn man eine mail bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich denke, das müsste man scripten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi0r 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 ok, kann mir jemand tipps dazu geben wie das funktioniert? irgendwelche links zu empfehlen? danke im vorraus lg Andi0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 HI. Das ist nur mir 3rd Party Tools möglich, z.B. - Slovak Technical Services Home LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi0r 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 hm ok danke, kennt jemand ein freeware tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hi. Alle mir bekannten Tools in dieser Richtung kosten etwas. Aber warum auch nicht. Exchange und Outlook sind ein interessanter Markt, es gibt Nachfrage nach Tools, und es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand Geld für eine ordentliche Leistung bekommt. Du machst es doch genauso, oder ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi0r 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 jaja da hast du eh recht hab mich jetzt für public folder notifier entschieden, kostet 15$ ist ziemlich ok finde ich.... lg und danke ANdi0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.