Velius 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Aber 2 Stunden :suspect: da ist IMHO noch anderswo schwer was faul.:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dklein 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Mail habe ich noch nicht probiert. Ich habe gerade das Ganze nochmals durchprobiert mit demselben Effekt. Beim Starten der Serverrichtlinien bekomme ich einen RPC-Fehler. Ich starte heute Abend meine 2 DCs und den Exchange mal neu, vermutlich läuft irgend was nicht ganz sauber. Wenn es nicht klappt würde ich mich motgen nochmals melden. Erst Mal herzlichen Danke an alle die geantwortet haben!!!! Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Naja, 2 Stunden sind in der Tat ziemlich lange. Aber dieses Verhalten habe ich auch schon gesehen, nachdem ein Konto/Postfach neu angelegt wurde. Da ich dann immer irgendwas anderes mache, weiss ich nicht genau, wie lange es gedauert hat ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 naja, 2 Minuten ist eher die regel als 2 Stunden ;) Was aber sein kann, ist dass das Postfach noch nicht initialisiert wurde. Die Initialisierung erfolgt mit Eintreffen der ersten Mail. Daher mein Tip: immer wenn ein Postfach neu angelegt wurde und im AD eine Mailadresse generiert ist, eine kurze Mail an den neuen User zwecks Initialisierung. Das beschriebene Verhalten scheint mir in diese Richtung zu gehen. Grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 immer wenn ein Postfach neu angelegt wurde und im AD eine Mailadresse generiert ist, eine kurze Mail an den neuen User zwecks Initialisierung Oh man, wenn doch bloss Jemand meine Posts lesen würde:rolleyes: :nene: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Oh man, wenn doch bloss Jemand meine Posts lesen würde:rolleyes: :nene: :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.