slottinger 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo ich habe itelio.net eine Demo version geordert. Habt ihr damit etwas zu tuen ? weil ich eigentlich dachte das ich heute schon Antwort erhalten werde. vieleicht kann ich das ganze ja durch diesen thread beschleunigen.:rolleyes: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Nein, durch diesen Thread kannst Du das nicht beschleunigen. Wir bieten hier eine Plattform als Supportforum, weil wir das Produkt gut finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
slottinger 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 hat sich erledigt habe die Demoversion erhalten. sicherlich werden im Test noch Fragen aufkommen dann werd ich nochmal reinschauen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Schön, wenn du noch fragen zu DocuSnap hast nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.