t_bern 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem mit meinem PC. Ohne dass ich die Maus bewege, oder eine Taste drücken öffnet sich diverse Popups und Internstseiten. Hab McAffee und Spybote auf dem PC doch beide können nichts finden. Was kann ich tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 lass zusätzlich noch den MS defender drüber laufen. auch adaware kann nicht schaden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Die neuste Adaware Version schon *scnr* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Am besten von einem Livesystem wie BartPE oder Knoppicillin aus booten und säubern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.