kwakS 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo zusammen, ich versuche einem eben erstellen öffentlichen Ordner die notwendige Berechtigung zu versehen. Mein Ziel ist es (wie bei einer Ordnerberechtigung) einer AD-Gruppe Zugriff zugewähren. Wie kann ich das in Exchange07 realisieren? Mir werden nur Userkonten, die im Exchange vorhanden sind, zu Auwahl gestellt, denen ich dann die notwendige Berechtigungen erteilen kann. Kann mir jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Jemand der kein Postfach hat und somit auch kein Outlook öffnen kann, kann doch eh nicht auf die öffentlichen Ordner zugreifen, oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 ähm :rolleyes: stimmt macht sinn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.