Sasch 11 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Wenn ich mit einer XP Home cd den Rechner strarte komme ich immer gleich in die Partition Auswahl. Hat XP Home keine Reparatur Option ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ist das eine Recovery-Version, die vom Rechnerlieferant kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, Hat XP Home keine Reparatur Option ?? doch, hat es. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ehrlich - muß ich mir mal wohl eine Normale Version besorgen. Bei der Version die ich habe kommt gleich das Partitionsmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Was für eine Version hast denn du? ô.O Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Das liegt eher daran, daß er keine installierte Version mehr erkennen kann. Habs ein paar mal geschafft, indem ich von einem anderen REchner die ntldr aus dem root-Vereichnis auf die defekte kopiert habe. Leider weiss ich nicht genau, ob er das nur an dem File festmacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Auch die Boot.ini muss stimmen/lesbar sein, und es muss exakt genau das selbe Windows Build (und natürlich Version) sein, sonst erkennt er die Installation auch nicht! lg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.