fjoerdman 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo zusammen, leider gibt es in unserem AD zunehmend mehr Computerobjekte von verwaisten Servern und Workstations die es überhaupt nicht mehr gibt. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiss welches Objekt ich löschen kann und welches nicht. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wann der Computer das letzte Mal an der Domäne angemeldet war, so dass ich die ältesten Objekte einfach löschen kann? vielen dank für eure Hilfe. Grüße, Fjoerdman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, schau dir mal die befehle dsquery und dsget an danach auch mal dsmove. Es gibt auch ein noch ein tool dafür fällt mir grad nicht ein, aber benutz mal die bs, solltest was finden. edit: habs wiedergefunden OldCmp MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.