xxcrashxx2 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi alle zusammen ich habe mal ne Frage ich habe im Keller einen Server mit Win2k3 Server drauf. Nun arbeite ich per Remotedesktop von einem Client auf dem Server als Admin. Soweit läuft auch alles. Aber wenn ich jetzt mal in den Keller muß und dann direkt an dem Server sitze wird immer eine 2. Session auf dem Server eröffnet. Also ich habe dann einem Session 0 die ich vom Client aufgebaut habe und dann Session 1 die ich direkt am Server erstellt habe. Nun würde ich aber gerne immer nur auf einer Session arbeiten. Ist das möglich? Wenn ja wie ? Vielen Dank schonmal im voraus cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 HI. Ruf die RDP Session mit der Option /console auf, dann bist du immer mit der gleichen Session angemeldet. mstsc /v:dein_server /console LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.