Jump to content

Windows Server 2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute hatte ich bei einem Hardware Raid1 einen HDD Error. Seltsamerweise ging nach einer Neukonfiguration des Raid die Platte wieder?!

Chkdsk zeigt keine bad sectors an. Controller BIOS zeigt an das Raid optimal funktioniert.

1. Was sollte ich noch Hardwaremäßig checken?

 

 

Nach dem Neustart hab ich einige BSOD bekommen. Immer Page faults in nonpaged area. Im Safemod gebootet und mal logs durchgeschaut. Nix besonderes entdeckt. Danach kam kein BSOD mehr. Das nur so am Rande...

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich jetzt neu starte bekomm ich immer die Messagebox beim Login

 

Registry hive (file): System was corrupted and it has been recovered. Some data might have been lost.

 

 

Was könnte das sein und wie bekomm ich diese Meldung weg?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...