CRX_Targa 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 hai folks... hätt ein kleines aber doch bedeutendes problem auf dem desktop und im explorer werden symbole nur mit 256 farben dargestellt. seltsamerweise aber wird der hintergrund mit voller farbanzahl angezeigt. ebenso werden die symbole der systemsteurung voll angezeigt. habs schon mit neuem grafiktreiber probiert, dx9 und sp4 - leider kein erfolg. ich glaub das ich den fehler hab, seit ich mal vor kurzem den VNC-Viewer installiert hab. deinstallation hat aber nix gebracht. zur info noch: es handelt sich um ein DELL Latitude mit einer ATI RAGE 128 Mobility :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Schon mal hier geguckt? Anzeige > Eigenschaften > Effekte Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackdragon 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo ich habe den selben Fehler habs auch bei der Eigenschaften versucht aber es geht nichts meine Symbole bleiben immer noch mit der tiefe Farbeinstellungen was könnte ich sonst noch versuchen aussert Pc alles neu installieren. Habe eine ATi Readon 9600 Grafikkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi, das Problem kenn ich. Es tratt bei mir immer auf, nachdem ich TweakUI benutzt habe (ohne Einstellungen vorzunehmen, die dieses Verhalten bewirken könnten). Bei mir ist der Fehler aber an die Farbtiefe der Desktop-Darstellung gebunden gewesen, d. h. mit 16 Bit wurden die Icons nach TweakUI mit weniger Farben (16 ?) dargestellt, bei 32 Bit Farbtiefe war alles normal, weshalb ich seit dem 32 Bit eingestellt habe. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.