chrismuc 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: auf meinem Win 2003 Server SP1 mit Exchange Std. 2003 SP2 werden Mails teilweise nicht rausgesendet. Es ist aufgefallen seitdem ein Lieferant der Firma auf Exchange 2007 mit Greylisting umgestellt hat. (da kommen auch die meisten Mails nicht an). Das merkwürdige war nachdem ich die Exchangedienste neu gestartet habe hatte ich schlagartig 65 Mails in der Warteschlange. Das waren teilweise Mails die schon 2 Monate alt waren. Kann mir einer helfen??? Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hi. Exchange hat teilweise Probleme mit Greylisting - hier ein Workaround dazu - .: Daniel Melanchthon :. : Probleme mit Greylisting LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Danke für die Antwort. Ich werde es mal einpflegen und schauen was passiert. Aber das ist genau das Problem was ich habe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Danke für die Antwort. Ich werde es mal einpflegen und schauen was passiert. Aber das ist genau das Problem was ich habe. :) Warst Du bei Du erfolgreich mit dieser Methode? Ich hab nämlich glaube ich das gleiche Problem auf einem meiner Server. cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi, ja hat geholfen. Seitdem treten keine Probleme mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi, ja hat geholfen. Seitdem treten keine Probleme mehr auf. Bei mir auch, es klappt wieder alles. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.