christian20 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen E-Mail-Server unter Windows Server 2003 Enterprise R2 eingerichtet (also den Windows eigenen) Benutzer eingerichtet, funktioniert auch soweit, es ist auch möglich den Nutzern E-Mails zu schreiben. Das Problem ist nun, der Server speichert die eingehenden E-Mails in einem Ordner ab, ohne sie den jeweiligen Postfächern der Nutzer zu zuordnen, d.h. die E-Mails können nicht abgerufen werden... Meine Frage ist nun: Was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun, damit auch der Download der E-Mails reibungslos läuft? Vielen Dank im vorraus. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, hast Du eine Exchange eingerichtet? Hast Du bei den Benutzern im Outlook das jeweilige Exchange Konto zu geordnet? Benutzt Du im Exchange den POP3 Connector? Hast Du im POP3 Connector die jeweilgen POP2 Kontone den Benutzer zu geordnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian20 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, nein ich hab kein exchange eingerichtet. hab wie gesagt diese mitgelieferte SMTP und POP3-Serverumgebung von Windows 2k3 genutzt. Funktioniert auch wie gesagt soweit ganz ok, nur das die E-Mails nicht richtig zu den Postfächern zugeordnet werden. Somit können die jeweiligen Empfänger diese auch nicht runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian20 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 hallo, kann mir keiner weiterhelfen bzw. mir sagen, was ich falsch gemacht haben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.