clown011182 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, ich hab einen Rechner Win´98 SE. Bei diesem habe ich heute den Novell-Client entfernt und den Rechner auch ansonsten etwas bereinigt. Jetzt geht plötzlich das Netzwerk nicht mehr. Ich hab schon mal das komplette Netzwerk deinstalliert und neu installiert. Immer wieder das selbe. Wenn ich in die Netzwerkumgebung rein gehe, dann sehe ich die Arbeitsgruppen, die es im Netz gibt, allerdings kann ich auf keinen Rechner in diesen Arbeitsgruppen zugreiffen. Wenn ich auf irgendeinen Rechner einen Ping absetze, dann erreiche ich diesen nicht. Wenn ich aber an die eigene IP einen Ping absetze, dann geht es absolut problemlos. Auch kann ich in der Netzwerkumgebung auf den eigenen Rechner problemlos zugreiffen. Ein Zugriff auf das Internet geht auch nicht. Kann mir bitte irgendwer einen Tip geben, was ich noch machen kann um diesen Rechner wieder richtig zum Laufen zu bringen? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.