Ulli 10 Geschrieben 27. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi, ich habe hier ein kleines Kundenproblem. Vielleicht ist von Euch ja schon jemand darüber gestolpert. Original Anfrage: "ich habe nur ne kleine frage bei der Zuweisung eines neuen Paketes in den Gruppenrichtlinien bekomme ich folgende Meldung: Die Größe des Objekts überschreitet die vom Administrator festgelegte maximale Größe. Kleinere msi Pakete kann ich leicht veröffentlichen es ist also tatsächlich ein Problem mit größeren msi Paketen. " Gibt es irgendwo eine Möglichkeit an der Größeneinstellung zu drehen? Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 27. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2002 Servus Ulli, laut MS-Knowledge Base kann man den Wert nicht verändern. Hier ein Auszug (Q262166): SYMPTOMS When you assign an application with a Microsoft Windows Installer-based installation program to the Windows 2000 Active Directory, you may receive the following error message: The size of this object exceeds the maximum size set by the Administrator. CAUSE This error is due to a size limitation in the database code that is used in the Windows 2000 Active Directory. This is currently a limitation that is usually exposed by repackaged installation programs. RESOLUTION When you attempt to distribute multiple applications in a single installation package, this error may occur. Therefore, if you can distribute each application separately, this issue can likely be resolved. There is no registry key or Windows 2000 Active Directory setting that can be used to raise the size for the record limit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 27. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi, super Info, vielen Dank Ciao Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mackXx 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hmm kann man das auch umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Es gibt auch noch den Artikel dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;271297 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.