Makalu 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ciao zsäma! Kann mir jemand bei folgendem Anmeldeproblem helfen ? Bei der Anmeldung an der Dömäne bekomme ich folgende Fehlermeldung: "The system cannot log on due to the following error: The name or security ID (SID) of the domain specified is inconsistent with the trust information for that domain. Please try again or consult your system admin" Habe schon vieles versucht. Es will einfach nicht gelingen. Wer weiss weiter ? Danke schon mal für eure Hilfe. Makalu Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, beschreib doch mal Deine Domänenstruktur. Gibt es Vertrauensstellungen zwischen Domains? Können sich andere (Domänen-)User von dem Rechner anmelden? Kannst Du Dich von einen anderen Rechner anmelden? Wer weiss weiter ? Evtl. der 'system admin'? ;) Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hi Makalu Ist das der einzige Rechner der sich nicht anmelden kann? War der Rechner bereits in der Domäne? Möglicherweise ein Problem des Computerkontos, dazu müsste ich aber mehr infos zu diener Umgebung haben. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Bei dieser Meldung würde ich einen ersten Blick auf den DC werfen, der als RID-Master fungiert, aber genauere Infos wären tatsächlich hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.