Anton 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Durchlauf eines DOS-Fensters anzuhalten? Ich habe ein Programm, das durchläuft einen Programmcode und öffnet dabei ein DOS-Fenster. Wenn das Programm fertig ist, schließt sich das DOS-Fenster wieder. Unter Win98 blieb das Fenster offen. Gibt es eine Einstellung, die das auch unter XP offen hält? Ich muss nämlich den Text in diesem Fenster lesen können. Aber so schnell kann ich den unter XP nicht erkennen. Vielen Dank im voraus. Gruß Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Du machst zuerst eine DOS-Box auf und rufst dort das Programm auf. Dann bleibt das DOS-Fenster stehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tauchkuh 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Versuch doch mal, das Programm direkt aus einem DOS-Fenster zu starten. Gruß Tauchkuh ;-) edit: Da war wohl jemand einen Tick schneller... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 schnell die PAUSE-taste drücken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Wie wäre es mit der gepipten Ausgabe über den MORE-Befehl? Oder als abschließenden Befehl PAUSE? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.