sessi 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo Müsste eigentlich funktionieren da beim Software Raid die ID der HDD nicht vom System sondern vom Bios gegeben wird.? Z.B bei IDE: die Master HDD geht defekt, dann wechsle ich den Jumper auf der Slave HDD und kontrolliere dass sie am selben Bus wie die Master zuvor angschlossen war eingesteckt wird. Oder irre ich mich jetzt komplett:confused: LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
doelle 10 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Normalerweise geht das ja auch, aber bei uns irgendwie nicht. Nachdem das RAID wieder synchronisiert war, haben wir das getest, dann funktionierte das auch, so wie es sein sollte. Komisch, komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Moin, geht denn das nicht so: 1 - Inkl. defekter Platte booten 2 - Spiegelung aufbrechen 3 - dann defekte Platte aus und neue einbauen 4 - von der intakten Platte booten 5 - Spiegelung wieder einrichten oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.