benninger 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig :) In einer VMware: Ich habe einen o.g. Antivirenserver als übergeordneten Server installiert und einen VMware-Client mit SAV versorgt - fein. Nun habe ich die Installation in unserer Echtumgebung vorgenommen und scheitere da an Passwortproblemen (nein, ich habe mich nicht vertippt und die Installation mittlerweile 3x vorgenommen): Beim entsperren der Servergruppe in der Symantec System Center Console sagt mit SAV immer: "Die Kombination aus Benutzername und Kennwort ist falsch oder sie sind nicht berechtigt, auf diese Servergruppe zuzugreifen..." Was mache ich bloss falsch? Wie gesagt: in der VMware-Testumgebung ging alles. Sehr seltsam. Könnt Ihr mir helfen? Bzw. welche Angaben benötigt Ihr noch um dieses zu tun? Euer Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
benninger 10 Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Oh, und in der Symantec KB finde ich beim suchen diese Links: http://service1.symantec.com/SUPPORT/ent-security.nsf/97ea10cbb1d58e658825712600424e15/9d83039dbcd252aa88257051005865d2?OpenDocument&prod=Symantec%20AntiVirus%20Corporate%20Edition&ver=10.1&src=ent_de&pcode=sav_ce&dtype=corp&prev=&miniver=sav_ce_10.1&tpre=de&tdir=de und http://service1.symantec.com/SUPPORT/ent-security.nsf/97ea10cbb1d58e658825712600424e15/a31011d81a50bc4688256ff6006793e6?OpenDocument&prod=Symantec%20AntiVirus%20Corporate%20Edition&ver=10.1&src=ent_de&pcode=sav_ce&dtype=corp&prev=&miniver=sav_ce_10.1&tpre=de&tdir=de Beide sagen mir, dass das Produkt veraltet sei oder die DB momentan ein Problem habe. Was von beidem ist der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
benninger 10 Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich werde noch wahnsinnig^^ Ichhabe jetzt parallel auf dem Server und in der VMware die Installation vorgenommen - alles identisch durchgeführt. Der Effekt ist der Gleiche: während in der VMware alles wunderbar funktioniert, nimmt der echte Server die Passwörter wie beschrieben nicht an und zeigt nun auch die angelegte Servergruppe nicht mehr an. Muss man evtl. noch mehr deinstallieren von Symantec als das, was man in Systemsteuerung->Software sieht, so dass ggf. noch alte (und falsche) Einstellungen bei mir bei einer Neuinstallation gezogen werden? Verzeichnisse sind nicht mehr vorhanden ausser jenes, wo die Liveupdates drinliegen (habe ich aber sicherheitshalber auch schon umbenannt, so dass es nicht mehr erkannt werden dürfte). Hilfe !!! einseins elf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
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