Deejay 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo zusammen Ich habe Exchange 2003 Installiert alles soweit Tip Top nur wenn ich von zu Hause den OWA starte und mich einlogge dann eine neue Mail schreiben will und auf die Schaltfläche an klicke sehe ich nur das Globale Adressliste und Kontakte. Alle meine anderen Adressen die ich unterhalb des Ordeners Kontakte in verscheidenen Unterordnern sortiert habe sehe ich nicht in der Auswahl. Lokal im Outlook2003 erscheinen sie wenn man auf an klickt. Sie sind auch mit dem Hacken "Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen" unter den Eigenschaften versehen. Muss ich da noch Servertseitig etwas einstellen?? Gruss Deejay Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hi. Das ist schon korrekt so. OWA kann nur das globale Adressbuch und den Outlook Root Ordern "Kontakte" anzeigen. Bitte denk daran, dass OWA nur zu ca. 90% die Funktionen von Outlook abdeckt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo Danke für die Info. Ich habe es nun so gemacht dass ich unter den Kontakten Kategorien erstellt habe. I m OWA sehe ich somit alle Kontakte und in Outlook die Kategorien. Gruss Deejay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.