Jump to content

MSI mit WinInstall LE

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wieder mal brauche ich Rat.

Es geht um das Erstellen eines MSI-Files aus der Kombination von Jugendschutzprogramm uns ICRAPlus.

Auf einem ziemlich jungfräulichen Rechner wurde WinINSTALL installiert mit Discover der Snapshot durchgeführt, das Kombi Jugensschutzprogramm und ICRAPlus installalliert und der zweite Snapshot durchgeführt. Das MSI-File wurde nicht nicht erstellt, es gab einen Hinweis auf das Konvertieren des NAI-Files in MSI. Die Möglichkeit dazu ist mir aber noch verborgen.

Jugendschutzprogramm und ICRAPlus verfügen über Kennwörter, diese werden verschlüsselt sein, wahrscheinlich liegt dort die Ursache.

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat dazu geben?

Danke für die Aufmerksamkeit

Edgar

an sollte doch mal genauer schauen; ich habe die Möglichkeit Convert NAI to MSI gefunden in der Software Console unter File.

Edit: Leider hat es mir nicht genützt, ein Konvertieren war nicht möglich.

Edit: Die Meldung taucht auf während des 2.Snopshot

Error processing service ICRAplus service executable file ICRAPlus.exe -PICRAplusD01 not found in package

Edit: Ich habe es mit der Einzelversion von ICRAPlus versucht, das selbe Ergebnis. Das sieht nach nach Turnschuhadministration aus an 14 Rechnern. Ob siich dafür ein AutoIt-Script lohnt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...