lefg 276 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo Gemeinde, wieder mal brauche ich Rat. Es geht um das Erstellen eines MSI-Files aus der Kombination von Jugendschutzprogramm uns ICRAPlus. Auf einem ziemlich jungfräulichen Rechner wurde WinINSTALL installiert mit Discover der Snapshot durchgeführt, das Kombi Jugensschutzprogramm und ICRAPlus installalliert und der zweite Snapshot durchgeführt. Das MSI-File wurde nicht nicht erstellt, es gab einen Hinweis auf das Konvertieren des NAI-Files in MSI. Die Möglichkeit dazu ist mir aber noch verborgen. Jugendschutzprogramm und ICRAPlus verfügen über Kennwörter, diese werden verschlüsselt sein, wahrscheinlich liegt dort die Ursache. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat dazu geben? Danke für die Aufmerksamkeit Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 an sollte doch mal genauer schauen; ich habe die Möglichkeit Convert NAI to MSI gefunden in der Software Console unter File. Edit: Leider hat es mir nicht genützt, ein Konvertieren war nicht möglich. Edit: Die Meldung taucht auf während des 2.Snopshot Error processing service ICRAplus service executable file ICRAPlus.exe -PICRAplusD01 not found in package Edit: Ich habe es mit der Einzelversion von ICRAPlus versucht, das selbe Ergebnis. Das sieht nach nach Turnschuhadministration aus an 14 Rechnern. Ob siich dafür ein AutoIt-Script lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.